Alma KARMA

アルマ=カルマ

Informationen

  • Charakter: Alma KARMA
    • ja Alma KARMA アルマ=カルマ
      Sprecher: Ryouta ASARI
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. Dezember
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 60 kg
    • en Alma KARMA
      Sprecher: Josh GRELLE
    • de Alma KARMA

Beschreibung

So stark die CROWS auch sein mögen, sind sie letztlich doch nur normale Menschen. Die Implantation von reinen Akuma-Eizellen wäre für sie unter normalen Umständen damit genauso tödlich wie für jeden anderen auch. Um das Projekt der Dritten Exorzisten überhaupt realisieren zu können bedurfte es deshalb eines zusätzlichen Zwischenwirtes, der die Zellen in sich aufnahm und dessen eigene Zellen dann weiter in die Dritten Exorzisten verpflanzt wurden. Die Funktion dieses Stammvaters nimmt der ehemalige Zweite Exorzist Alma Karma ein.

Alma selbst bekommt nichts von all den Ereignissen mit, die um ihn herum passieren. Seitdem das Projekt der Zweiten Exorzisten vor neun Jahren in einer schrecklichen Tragödie scheiterte, befindet er sich in einem Koma, aus dem nichts und niemand ihn aufwecken kann. Die unglaublichen Regenerationskräfte, die ihm als Zweiter zu eigen sind, bleiben von seinem Zustand jedoch unbeeinflusst, weswegen er die Experimente mit dem Akuma-Ei an ihm auch weitestgehend unbeschadet überstehen konnte.

Seine Existenz, seine Vergangenheit und die genaueren Hintergründe des Projektes sind jedoch streng gehütete Geheimnisse, in die nur wenige Auserwählte eingeweiht werden. Nicht einmal Yuu Kanda, der andere Zweite Exorzist, der die Tragödie von damals überlebt hat, und sein einstiger bester Freund, weiß davon, dass Alma überhaupt noch lebt.

Nachdem der Noah Wisely ihm mittels seiner besonderen Fähigkeiten Kandas Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit vorgezeigt hat, erwacht Alma schließlich aus seinem Koma. Aufgrund seines tiefen Hasses auf den Schwarzen Orden verschmilzt er dabei mit dem Dark Matter in seinem Körper und wird schließlich gänzlich zu einem Akuma, dessen einziger Wunsch es ist, Yuu zu töten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alma KARMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alma KARMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alma KARMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!