Charakter »

Männlich

Charakter: Gou NAGAKURA
Gou hat gerade erst die Grundschule abgeschlossen und schon scheint sein weiterer Lebensweg bereits in Stein gemeißelt zu sein. Da seine Familie ein Krankenhaus betreibt, wird von aller Seiten von ihm erwartet, dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters tritt und selbst einmal Arzt wird. Sein Alltag besteht so zu einem großen Teil aus Lernen, sodass er dreimal die Woche zusätzlich zu der normalen Schule auch noch eine Nachhilfeschule besucht. Um sich voll und ganz auf das Lernen zu konzentrieren, musste er seiner Mutter schließlich sogar vor einer Weile versprechen, mit dem Wechsel zur Mittelschule, seine große Leidenschaft, das Baseball-Spielen aufzugeben. Glücklich war er natürlich nicht darüber, doch akzeptierte er den Wunsch seiner Mutter ohne Widerworte wie ein höriger braver Sohn. Als er im letzten Jahr der Grundschule mit seinem Jugend-Liga-Team, den Nitta Stars, es zum Tunier der Chuugoku-Region schaffte und dort Takumi Harada, Enkel vom alten Herrn Ioka, in einem Spiel pitchen sah, musste er seine Vorsätze jedoch überdenken und schmiss sie mit den Neuigkeiten vom Takumis Umzug nach Nitta gleich völlig über Bord....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gou NAGAKURA 永倉 豪 (ながくら ごう)
    Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
  • en Go NAGAKURA
    Tätigkeiten: Middle School Student
  • de Go NAGAKURA
    Tätigkeiten: Mittelschüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.