Charakter »

Männlich

Charakter: Friar
Der Geistliche ist in den Straßen von Neo Verona, aufgrund seiner netten und wohlbesonnenen Art sehr beliebt, er hilft Lancelot beim Verteilen von Brot und ist ein Befürworter der Taten des roten Wirbelwinds.
Jedoch steckt er insgeheim mit den Carabinieri unter einer Decke, hilft ihnen bei der Suche nach dem roten Wirbelwind und verpfeift alle, die sich dahingehend verdächtig zeigen. Für seine Taten schämt er sich dabei keineswegs, er sieht es viel eher als die einzige Möglichkeit an, zu überleben und darüber hinaus werden ihm diese Informationen noch ganz gut entlohnt. Dabei zeigt er besonders in Gegenwart von General Cerimon opportunistische Handlungsweisen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Friar
  • en Friar
  • de Ordensbruder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.