Ilumi ZOLDYCK

イルミ ゾルディック

Informationen

Beschreibung

Ilumi ist der größere Bruder von Killua. Jedoch ist das Verhältnis von beiden etwas angespannt, in Anwesenheit von ihm ist Killua eine sehr ängstliche und zurückhaltende Person, ganz im Gegenteil zu seinem sonstigen Auftreten, jenes beruht auf ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Illumi selber empfindet sich als hervorragender großer Bruder, der nur das Beste für seine Geschwister möchte, insbesondere für Killua. Aus diesem Grund hat er zusammen mit seinem Vater Silva Killua schon als kleines Kind auf seine spätere Berufung als Assassine getrimmt. Dazu gehört neben etwaigen körperlichen sowie geistigen Herausforderungen, absoluter Gehorsam und das Wissen niemals Freunde haben zu dürfen.

Über seine Fähigkeiten ist nicht viel bekannt, außer dass sie wohl ähnliche Züge annehmen, wie die seines Vaters. Darüber hinaus besitzt er allerdings exzellente Fähigkeiten in Bezug auf Tarnung, so kann er mit Hilfe von bestimmten Nadeln sich ein anderes Äußeres aneignen - dann ist er lediglich anhand seiner Stimme zu erkennen. Aus nicht näher erläuterten Gründen pflegt Ilumi zudem eine Art Freundschaft mit Hisoka, ob diese jedoch tatsächlich existent ist oder sich auf rein beruflicher Basis beläuft, wird nicht weiter erläutert.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilumi ZOLDYCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilumi ZOLDYCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!