Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Zenko FUJIWARA
Zenko ist die Tochter eines Priesters und lebt seit ihrer frühen Kindheit im Tempel. Sie sieht zwar aufgrund ihrer Körpergröße nicht so aus, geht aber zusammen mit Ashiya und Abeno auf die Mittelschule. Wie Ashiya, ist auch Zenko einer der wenigen Menschen, die Youkai wahrnehmen können. Sie erlangte diese Fähigkeiten durch den Biss eines Youkais. Allerdings hat ihre Fähigkeit einige Einschränkungen, so kann sie zum Beispiel nur die Umrisse von Youkai sehen.
Zenko zweifelt oft an sich und ist verunsichert, was unter anderem daher rührt, dass ihr Vater ihr den Tempel nicht überlassen möchte und seiner Tochter abgeraten hat auf eine buddhistische Schule zu gehen. Letztendlich stellt sich aber heraus, dass ihr Vater bloß um ihre Zukunft besorgt ist....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenko FUJIWARA 藤原 禅子 (ふじわら ぜんこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Zenko FUJIWARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Zenko FUJIWARA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.