Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuchigura
Mitsuchigura ist ein Youkai in der Form eines buddhaähnlichen Wesens. Er besitzt drei Masken, mit denen er seine Stimmung ändern kann: Zorn, Fröhlichkeit und Traurigkeit. Ohne Maske ist er ruhig und friedlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuchigura ミッチグラ
  • en Mitsuchigura
  • de Mitsuchigura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.