Shizuku HAZUKI

葉月 しずく

Informationen

  • Charakter: Shizuku HAZUKI
    • ja Shizuku HAZUKI 葉月 しずく (はづき しずく)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Game Director
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. Mai
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,61 m
      Nationalität: Japan
    • en Shizuku HAZUKI
      Sprecher: Carli MOSIER
      Tätigkeiten: Game Director
    • de Shizuku HAZUKI
      Tätigkeiten: Spiele-Regisseurin
    • Anime: New Game!

Beschreibung

Shizuku ist als Regisseurin im Unternehmen Eagle Jump tätig, nimmt ihre Arbeit selbst aber nicht immer ernst und entfernt sich häufig von ihrem Arbeitsplatz. Sehr zum Leidwesen ihrer Kollegin und Freundin Umiko, die ihr immer hinterherlaufen muss, um sie an ihre Arbeit zu erinnern. Auch nimmt sie gerne mal Änderungen am Spieldesign vor und das meistens ohne jegliche Zustimmung.

Auf ihr Alter ist Shizuku selbst nicht gut zu sprechen, denn obwohl sie schon in ihren Dreißigern ist, versucht sie des Öfteren mit ihren jüngeren Angestellten mithalten zu können und behauptet von sich gerne mal, für immer 20 zu sein. Gerade deswegen besitzt sie auch ein Interesse für junge und süße Mädchen, die sie gerne mal in den Arm nimmt, ob sie es wollen oder nicht. Ihr ist es auch zu verdanken, dass das Unternehmen weitestgehend nur weibliche Angestellte besitzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Shizuku HAZUKI

    Ich wähle niedliche Mädels, deren Fehler ich akzeptieren kann, als Mitarbeiter aus!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!