Charakter »

Männlich

Charakter: Tama
Tama ist Nagis Stubentiger, im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei ihm handelt es sich um einen weißen Tiger, den Nagi mal in Afrika aufgegabelt hat. Seitdem führt er ein faules und luxuriöses Leben in Nagis Villa. Er ernährt sich nur vom besten Fleisch und ist vollkommen von diesem Lebensstandard abhängig. Nur Hayate ist bekannt, dass Tama in dieser Luxusumgebung von den Menschen das Sprechen erlernt hat. Tama ist extrem von sich selber eingenommen und hält so ziemliche alle Personen bis auf Maria und Nagi für unwürdig. Selbst vor Klaus hat er keinen Respekt, obwohl er und Klaus in der Serie oft nur im Doppelpack auftreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama タマ
    Tätigkeiten: Pet

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Gewicht:
300kg
Nationalität:
Afrika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hayate no Gotoku!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.