Charakter »

Männlich43 Jahre

Charakter: Edgar CHANG MARTIN
Edgar Chang Martin war vor neun Jahren einer der Wissenschaftler, die am Projekt der Zweiten Exorzisten beteiligt waren. Er war Assistent und Ehemann der Leiterin der asiatischen Zweigstelle des Schwarzen Ordens, Twi Chang, sowie Vater von Bak Chang, dem er recht offensichtlich auch sein Aussehen vererbte. Im Gegensatz zu seiner Frau trat Edgar immer sehr freundlich auf und war für Yuu und Alma während ihrer Zeit im 6. Laboratorium die wohl wichtigste Bezugsperson. Von seiner ganzen Persönlichkeit her war Edgar Chang Martin eigentlich viel zu weichherzig für das Projekt. Deswegen war er auch nicht immer ganz bei der Sache und wurde daher regelmäßig von seiner Frau getadelt. Die Ehe der beiden war zwar von der Chang-Familie arrangiert, doch liebten sie sich dennoch von ganzem Herzen. Er war einer der wenigen Menschen, die hinter ihre kalte Fassade blicken konnten und wusste, dass auch sie die ganzen Ereignisse nicht einfach so hinnehmen konnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Edgar CHANG MARTIN エドガー・チャン・マルティン
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
    Shibuchouhosa 支部長補佐を
  • en Edgar CHANG MARTIN
    Tätigkeiten: Assistant Branch Head
    Scientist
  • de Edgar CHAN MARTIN
    Tätigkeiten: Assistent der Zweigstellenleitung
    Wissenschaftler

Informationen

Alter:
43, Männlich
Geburtstag:
10. April
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.