Charakter »

Männlich

Charakter: Momotarou ONZAI
Momotarou ist ein typischer Stoiker: Ein Mensch, der nicht viel redet und dessen Charakter eher kühl wirkt.
Generell ist er eher ein sonderbarer Geselle und  es ist bekannt, dass er ein Händchen für das Okkulte besitzt.
Ab und an sieht man ihn sanft lächeln, wenn er mit seinen Freunden redet. Außerdem hat er eine sadistische Ader, denn er neckt besonders gerne seinen Kamerad Hikaru. Dies wird auch nochmal deutlich, da er sichtlich amüsiert ist, als sein Freund Mikado in der Klemme steckt. Aber er schaut dann nicht nur zu, sondern hilft seinen Freunden im Falle eines ernsthaften Problems, wenn auch auf seine eigene Art.

Er bildet ein wichtiges Mitglied in der Gruppe MooNs vom B-Project. Am meisten wird er an der Seite seines Freundes Mikado gesehen. Die Beiden geben ein durchaus kurioses Duo ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momotarou ONZAI 音済百太郎 (おんざい ももたろう)
    Tätigkeiten: Idol アイドル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. September
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,69m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.