Charakter »

Männlich

Charakter: Mikado SEKIMURA

Mikado ist ein leichtlebiger Charakter. Er erinnert schon fast an ein Kind, wenn er mal wieder seine Späße macht. Generell scheint er nur selten traurig zu sein und bringt viel Leben in das B-Project mit seiner aufgedrehten Art. Er kann aber durchaus charmant sein, was besonders im Umgang mit seinen Fans zu beobachten ist.
Er hängt sehr an seinem Glücksbringer, der ein kleines Mahou-Shoujo namens Mamirin zeigt. Er ist ein extremer Fan von Mamirin, die aus einer Serie stammt, und redet immer wieder davon. Keiner seine Kameraden versteht allerdings richtig, was er da redet.

Doch auch Mikado hat sein Päckchen zu schleppen. Immer wenn das Thema Familie fällt, wird er ernst, was man sonst von ihm nicht kennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikado SEKIMURA 釈村帝人 (せきむら みかど)
    Tätigkeiten: Idol アイドル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
25. Januar
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.