Mikado SEKIMURA

釈村帝人

Informationen

  • Charakter: Mikado SEKIMURA
    • ja Mikado SEKIMURA 釈村帝人 (せきむら みかど)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Januar
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Mikado ist ein leichtlebiger Charakter. Er erinnert schon fast an ein Kind, wenn er mal wieder seine Späße macht. Generell scheint er nur selten traurig zu sein und bringt viel Leben in das B-Project mit seiner aufgedrehten Art. Er kann aber durchaus charmant sein, was besonders im Umgang mit seinen Fans zu beobachten ist. Er hängt sehr an seinem Glücksbringer, der ein kleines Mahou-Shoujo namens Mamirin zeigt. Er ist ein extremer Fan von Mamirin, die aus einer Serie stammt, und redet immer wieder davon. Keiner seine Kameraden versteht allerdings richtig, was er da redet. Doch auch Mikado hat sein Päckchen zu schleppen. Immer wenn das Thema Familie fällt, wird er ernst, was man sonst von ihm nicht kennt. Er hält sich oft an der Seite von seinem guten Freund Momotarou auf, der sich immer sein Schwärmereien über Mamirin anhören muss. Die Beiden scheinen trotz ihrer Unterschiede sehr gut miteinander zurecht zu kommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikado SEKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikado SEKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mikado SEKIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!