Charakter »

Männlich

Charakter: Tomohisa KITAKADO
Wegen seiner freundlichen und zugleich ruhigen Art sowie seinen guten Manieren, die nahezu perfekt sind, wird Tomohisa oft als "Prinz" betitelt. Er kümmert sich um seine Mitmenschen mit seinem verständnisvollen Charakter und hat immer einen guten Rat parat. Allerdings ist Tomohisa in vielerlei Hinsicht auch unerfahren. Da er als Sohn einer berühmten Familie, die erfolgreich ein Krankenhaus leitet, aufgewachsen ist, sind ihm viele Dinge aus dem bürgerlichen Leben fremd. So kommt es vor, dass er sich in den normalsten Alltagssituationen anders verhält, als seine Kameraden.
Durch seine Vergangenheit hat er aber sehr gute Manieren und es passiert so gut wie nie, dass er seine Stimme gegen jemanden erhebt. Auch zu seinen Fans ist Tomohisa stets freundlich und respektvoll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomohisa KITAKADO 北門倫毘沙 (きたかど ともひさ)
    Tätigkeiten: Idol アイドル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. März
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.