Tomohisa KITAKADO

北門倫毘沙

Informationen

  • Charakter: Tomohisa KITAKADO
    • ja Tomohisa KITAKADO 北門倫毘沙 (きたかど ともひさ)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. März
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Wegen seiner freundlichen und zugleich ruhigen Art sowie seinen guten Manieren, die nahezu perfekt sind, wird Tomohisa oft als »Prinz« betitelt. Er kümmert sich um seine Mitmenschen mit seinem verständnisvollen Charakter und hat immer einen guten Rat parat. Allerdings ist Tomohisa in vielerlei Hinsicht auch unerfahren. Da er als Sohn einer berühmten Familie, die erfolgreich ein Krankenhaus leitet, aufgewachsen ist, sind ihm viele Dinge aus dem bürgerlichen Leben fremd. So kommt es vor, dass er sich in den normalsten Alltagssituationen anders verhält, als seine Kameraden.
Durch seine Vergangenheit hat er aber sehr gute Manieren und es passiert so gut wie nie, dass er seine Stimme gegen jemanden erhebt. Auch zu seinen Fans ist Tomohisa stets freundlich und respektvoll.

Zusammen mit seinem besten Freund Ryuuji Korekuni bildet er die Gruppe Kitakore im sogenannten B-Project. Die Beiden sind ein perfektes Duo und kennen sich schon aus Kindheitstagen. Früher beschützte Tomohisa seinen Kameraden vor Mobbing, was noch einmal unterstreicht, was für einen beschützenden Charakter er hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohisa KITAKADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomohisa KITAKADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomohisa KITAKADO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!