Charakter »

Männlich

Charakter: Nalerov ALDO MODISH
Nalerov Altmodisch ist der Vater von Elize. Er war ein genialer Wissenschaftler, der an einem Gravitations-Stabilisator, der für die Hauptsicherung der Kolonie sorgt, arbeitete, bis ihn Gaizel dazu zwang den Stabilisator in eine Waffe umzuwandeln. Als Nalerov herausfindet, dass Gaizel seine Forschungen nur für den Kampfeinsatz nutzen will und das Leben der Menschen der Kolonie gefährdet ist, entschließt er sich dazu den Gravitations-Repulsator (die sogenannte Waffe) zu sabotieren, mit einem Code zu versehen, der nur mit Hilfe der DNA seiner Tochter zu entschlüsseln ist, und gemeinsam mit ihr zu fliehen. Leider kommt er bei dem Fluchtversuch ums Leben, kann aber seine Tochter vorher noch retten....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nalerov ALDO MODISH ナレロフ・アルト・モーディッシュ
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Nalerof ALDOMORDISH
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Nalerov ALTMODISCH
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.