Charakter »

Männlich45 Jahre

Charakter: Mikhail DIAGILEV
Michail ist das älteste Crewmitglied und erster Maschinist auf der Cha Cha Maru. Er diente schon unter Titas Vater auf dem Schiff und verfügt über die größte Erfahrung. Michail weiß genau, was möglich ist und was nicht. Wenn andere schon aufgeben, versucht er das Unmögliche realisierbar zu machen. Von allen Crewmitgliedern ist er der loyalste. Nachdem Titas Vater starb, machte er es sich zur Aufgabe sie vor allem und jedem zu beschützen. Er würde ihr überall hin folgen ohne ihre Entscheidungen oder Befehle in Frage zu stellen. Was Tita sagt ist für ihn Gesetz.

Michail ist eher ruhig und zurückhaltend, verliert aber niemals den Überblick, weiß genau, was er tut und worauf er sich einlässt. Richtige Angst um Tita hat er nicht, denn er vertritt die Ansicht, dass jeder, der ihr etwas anhaben will, erst einmal an ihm und der Crew vorbeikommen muss. Wenn ein Crewmitglied Bedenken bezüglich Titas Verhalten äußert, so kann er sehr ungehalten reagieren und legt jedem nahe das Schiff sofort zu verlassen, wenn er nicht voll und ganz hinter dem Captain steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikhail DIAGILEV ミハイル・ディアギレフ
    Tätigkeiten: Chief Engineer
  • en Mikhail DIAGILEV
    Tätigkeiten: Chief Engineer
  • de Michail DIAGILEV
    Tätigkeiten: Erster Maschinist

Informationen

Alter:
45, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Gewicht:
129kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.