Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Tita Myuu KOSHIGAYA
Tita ist Captain der Cha Cha Maru, einem Pet Shop Hunter Schiff, mit dem sie und ihre Crew exotische Meerestiere fangen und an Bewohner anderer Planeten verkaufen. Sie liebt das Meer, denn es gibt für Tita keinen schöneren und friedlicheren Ort. Obwohl die Arbeit als Pet Shop Hunter nicht gerade ungefährlich ist, wollte sie nie etwas anderes machen.

Tita ist ein fröhliches und lebhaftes Mädchen. Sie hat ein recht loses Mundwerk und spricht alles offen aus was sie denkt. Unüberlegtes und impulsives Handeln gehört bei ihr zur Tagesordnung. Dass sie dadurch auch Ärger bekommen kann ist ihr egal. Sollten Freunde oder unschuldige Personen in Gefahr geraten, so greift sie ohne zu Zögern ein, egal welche Konsequenzen es haben mag. Das Einzige was ihre meist heitere Stimmung drücken kann, ist der Anblick von Elizes doch recht üppiger Oberweite, besonders im Vergleich zu ihren doch recht kleinen Brüsten, zumal Tita noch ein Jahr älter ist als Elize. Das andere sind die Versuche einiger Crewmitglieder sie nackt zu Gesicht zu bekommen, was für diese meist sehr schmerzhaft endet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tita Myuu KOSHIGAYA ティータ・ミュウ・越ヶ谷
    Tita
    Tätigkeiten: Captain
  • en Titaniva Mu KOSHIGAYA
    Tätigkeiten: Captain
  • de Titamyva KOSHIGAYA
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.