Titamyva KOSHIGAYA

ティータ・ミュウ・越ヶ谷

Informationen

Beschreibung

Tita ist Captain der Cha Cha Maru, einem Pet Shop Hunter Schiff, mit dem sie und ihre Crew exotische Meerestiere fangen und an Bewohner anderer Planeten verkaufen. Sie liebt das Meer, denn es gibt für Tita keinen schöneren und friedlicheren Ort. Obwohl die Arbeit als Pet Shop Hunter nicht gerade ungefährlich ist, wollte sie nie etwas anderes machen.

Tita ist ein fröhliches und lebhaftes Mädchen. Sie hat ein recht loses Mundwerk und spricht alles offen aus was sie denkt. Unüberlegtes und impulsives Handeln gehört bei ihr zur Tagesordnung. Dass sie dadurch auch Ärger bekommen kann ist ihr egal. Sollten Freunde oder unschuldige Personen in Gefahr geraten, so greift sie ohne zu Zögern ein, egal welche Konsequenzen es haben mag. Das Einzige was ihre meist heitere Stimmung drücken kann, ist der Anblick von Elizes doch recht üppiger Oberweite, besonders im Vergleich zu ihren doch recht kleinen Brüsten, zumal Tita noch ein Jahr älter ist als Elize. Das andere sind die Versuche einiger Crewmitglieder sie nackt zu Gesicht zu bekommen, was für diese meist sehr schmerzhaft endet.

Wenn sich Tita einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht mehr davon abzubringen. Ihre Crew steht immer hinter ihr, auch wenn sie recht leichtsinnig und unklug handelt. Auch wenn es so aussieht als wenn sie etwas zu unbesonnen wäre, wenn es hart auf hart kommt zeigt Tita, dass sie eine Kämpferin ist und weiß genau was zu tun ist.

Titas erste Begegnung mit Elize endet sehr schmerzhaft, denn sie wird von ihr über den Haufen gerannt. Als Elize in Gefahr gerät greift Tita ein und bringt sie auf ihr Schiff. Nachdem sie von Elize erfährt warum sie verfolgt wurde, beschließt Tita ihr zu helfen, auch wenn sie sich damit das mächtige Militär zum Feind macht.


Hintergrundinformation:
Titas Vater war vor ihr Captain auf der Cha Cha Maru. Als sie 6 Jahre alt war, brach während der Jagd ein Feuer an Bord aus. Titas Vater übernahm alleine das Kommando über die Brücke, somit konnten sich alle Crewmitglieder retten. Das Schiff wurde zwar gefunden aber Titas Vater gilt seit dem als verschwunden. Es wurde noch ein Jahr lang nach ihm gesucht, er wurde aber nie gefunden. Tita hat immer noch die Hoffnung, dass er eines Tages wieder auftaucht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Titamyva KOSHIGAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Titamyva KOSHIGAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!