Charakter »

Männlich

Charakter: Giovanni
Giovanni ist einer der Arbeiter innerhalb der Gradisca-Minen und von großer, starker Statur. Er gilt unter den Arbeitern als eine Art Wortführer und ist einer der wenigen, der Romeo von Anfang an Respekt gegenüber bringt, obwohl er aus seinen Taten noch nicht ganz schlau wird. Nach dem Minenunglück wird er einer der Haupträdelsführer des Dorfes und unterstützt Romeo bei dessen Traum, einen Ort zu erschaffen, an dem jeder glücklich und zufrieden leben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giovanni ジョバンニ
  • en Giovanni
  • de Giovanni

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.