Jones

ジョネス

Informationen

Beschreibung

Jones, der auch als »Jones der Zerfetzer« bekannt ist, gehört den fünf Schwerverbrechern an, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung im Trick Tower gegenübersteht. Er wurde zu 968 Jahren Haft verurteilt.

Der Blacklist-Hunter gehört zu den schlimmsten Serienmördern in ganz Zaban City und soll mindestens 146 Menschen getötet haben. Er ist insbesondere für seine grausame und brachiale Mordweise bekannt – so hat er seine Opfer aufs Grausamste entstellt, indem er sie regelrecht zergliedert hat; dabei sind die Mordwerkzeuge bloß seine nackten Hände, mit denen er einen solch starken Griff erzeugt, dass er ohne weiteres Fleisch von den Knochen reißen kann.
Ihm ist die pure Mordlust praktisch ins Gesicht geschrieben und als Siegbedingung kommt für ihn nur der Tod des Gegners infrage. Aus diesem Grund ist ihm die Haftminimierung bei Erfolg gegen die Prüflinge auch ziemlich egal – Hauptsache, er kann jemanden töten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jones“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jones“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jones

    Wettkampf? Komm nicht auf falsche Ideen! Das, was nun stattfinden wird, nenne ich ein einseitiges Massaker. Eure Prüfungen und Haftverkürzungen interessieren mich nicht. Es reicht, wenn du weinst und schreist.

  • Jones

    Endlich gibt es mal wieder Frischfleisch hier unten.

  • Jones

    Wie viel Zeit sie noch haben ist doch egal … und zwar, weil mein Gegner so oder so sterben wird!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!