Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Shiki NANAYA
Shiki, acht Jahre vor der Handlung in Tsukihime, ist ein Junge, der gerade einen schweren Unfall hinter sich hat und lange Zeit im Krankenhaus verbringen muss. Von dort schleicht er sich allerdings ab und an heraus und trifft so auf Aozaki Aoko, die seine Persönlichkeit stark prägt. Von ihr lernt er, wie wertvoll Leben ist und dass seine Augen, die den Tod eines jeden Dinges sehen können, ihn nicht dazu bringen dürfen, Leben nicht mehr zu schätzen. Zur Erleichterung seines Alltags schenkt sie ihm eine Brille, die seine Fähigkeit aufhebt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja
  • en

Informationen

Alter:
9, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,30m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingetsutan Tsukihime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.