Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Timothy HEARST
Seit kurzem treibt eine Serie ungewöhnlicher Diebstähle die Polizei von Paris an den Rand der Verzweiflung. Phantomdieb G., wie sich der hierfür verantwortliche Übeltäter nennt, ist nämlich alles andere als leicht zu fassen. Inspektor Galmar hat zwar schon viele Männer im schrägen G.-Köstum auf frischer Tat ertappt und festgenommen, doch beteuerten diese immer ausnahmslos, nichts mit der ganzen Angelegenheit zu tun zu haben und sich nicht an den Diebstahl oder den Aufenthaltsort der Beute erinnern zu können. Als sogar Gigi vollkommen unschuldig in die Rolle eines G.-Doubles schlüpft und hinter Gittern landet, werden schließlich die Exorzisten des Schwarzen Ordens für den Fall herangezogen. Die Spur führt sie dabei in das Hearst-Waisenhaus, wo schnell ans Licht kommt, wer wirklich hinter dem ominösen G. steckt: Timothy, ein neunjähriger Rotzbengel, der die Fähigkeit besitzt, die Körper anderer Menschen in Besitz zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Timothy HEARST ティモシー・ハースト
    Kaitou G. 怪盗G.
    Tätigkeiten:
    Kaitou 怪盗
  • en Timothy HEARST
    Phantom Thief G.
    Tätigkeiten:
    Phantom Thief
  • de Timothy HEARST
    Kaitou G.
    Tätigkeiten: Dieb

Informationen

Alter:
9, Männlich
Geburtstag:
7. Mai
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,42m
Gewicht:
30kg
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.