Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzuki YOSHIO
Das Dienstmädchen der Familie Nakasugi. Sie kennt Sayaka schon seit sie ein kleines Mädchen war, aus diesem Grund bemerkt sie auch sofort, dass Sayaka sich seit dem Unfall von ihrem ganzen Charakter her verändert hat. Suzuki macht sich große Sorgen um ihren Schützling, aber alle Versuche Sayakas Großvater davon zu überzeugen, dass etwas nicht stimmt, scheitern. Dieser gewinnt dem eher noch etwas ab, denn endlich scheint Sayaka wieder fröhlich zu sein. Die Frau älteren Semesters ist eine sehr freundliche und fürsorgliche Person, trotz ihrer Zweifel, würde sie aber nie etwas machen, was Sayaka schadet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzuki YOSHIO
    Tätigkeiten: Meido
  • en Suzuki YOSHIO
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.