Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Izumi MIYAMURA
Izumi wird aufgrund seiner Brille, der langen Haare und dem unauffälligen Verhalten als seltsamer Otaku missverstanden und verbringt seinen Schulalltag abgeschieden von den restlichen Mitschülern. Dabei lässt er seine Haare nur lang wachsen, um seine Piercings zu verdecken, denn im Gegensatz zu seinem unauffälligen Schulimage, hätte ihm sein außerschulisches Aussehen einiges an Bekanntheit und Ärger eingebracht. Izumi hat sich bereits früh in seiner Kindheit mit seinem einsamen Schulalltag abgefunden, erst als er Kyouko kennenlernt, ändert er sein Verhalten und teilt sein Geheimnis mit anderen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izumi MIYAMURA 宮村 伊澄
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
17. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,69m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.