Kakeru SENGOKU

仙石 翔

Informationen

Beschreibung

Kakeru Sengoku ist der Vorsitzende des Schülerrates und ein Sandkastenfreund von Kyouko. Damals wurde er immer von ihr herumkommandiert, doch hatte er beschlossen, sich das in der Oberstufe nicht mehr gefallen zu lassen. Kakeru ist mit Remi zusammen, wobei sich diese Beziehung im ersten Jahr aus ihrem gemeinsamen Interesse an Büchern entwickelt hat.

Obwohl Kakeru eher ein schüchterner und zurückhaltender Junge ist, der leicht verlegen wird, würde er alles für seine Freundin tun, um sie zu beschützen und glücklich zu machen. Dies geht sogar so weit, dass er seine Angst vor Insekten unterdrückt, um so Weihnachten bei Remi zu verbringen, die eine Hobby-Insektensammlung hat.

Als Vorsitzender der Schülerrates versucht er, die Schulregeln angemessen umzusetzen, was meistens aufgrund der anderen Schüler nicht gut ausgeht und in einem Wutausbruch Kakerus endet. Er ist ziemlich intelligent, was auch seine guten Noten widerspiegeln. Nur der Sportunterricht ist ihm ein Dorn im Auge und gleichzeitig seine größte Schwäche. Wenn es um seinen Körperbau geht, ist Kakeru nicht gerade selbstbewusst. Da er denkt, dass er viel zu dünn ist, zieht er sich oft mehrere Lagen Kleidung an, um so etwas dicker zu wirken, oder denkt sich merkwürdige Lügen aus.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru SENGOKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakeru SENGOKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!