Charakter »

Weiblich

Charakter: Orphelia
Eine mysteriöse junge Frau, die tief unten in den Katakomben der Burg von Lord Montagues lebt. Hier kümmert sie sich und umsorgt sie den Great Tree Escalus, der als Lebensbaum von Neo Verona bezeichnet wird. Ihre genaue Herkunft ist unbekannt und ihre genauen Verbindungen zwischen dem Baum, der Welt und Montague sind ein großes Geheimnis. Orphelia trägt im Gesicht einige Zeichen, deren Bedeutung allerdings niemand kennt, und erweckt einen sehr emotionslosen Eindruck. Insbesondere in letzter Zeit macht sie sich große Sorgen um den Baum, denn er fängt an zu verwelken und es dauert nicht lange und ihn trifft das selbe Schicksal wie seinen Zwillingsbaum, der bereits verdorrt ist. Montague ist die Wichtigkeit des Baumes im Grunde bewusst, er zeigt allerdings keinerlei Interesse den Prozess aufzuhalten und vertraut eher darauf, dass Orphelia sich gänzlich darum kümmert, die von ihm nur "Gärtnerin" genannt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orphelia オフィーリア
  • en Orphelia
  • de Orphelia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.