Charakter »

Weiblich

Charakter: Moja Moja
Moja hat seinen Namen seiner flauschigen Erscheinung zu verdanken. Denn er ist eben ein flauschiger Haarball mit Augen.
Seine Geschichte fängt dort an, als Ashiya ihn findet und er sich an ihn heftet, nur aus der Intention heraus, dass er einsam ist und Gesellschaft sucht. Erst wird er von Ashiya nicht verstanden, doch dank Abeno, der Ashiya Mojas Gefühle übermittelt, können die beiden endlich Freundschaft schließen. Worüber der kleine Haarball sehr glücklich ist. Er zeigt zwar kaum Emotionen und kann sich nicht mit Worten verständigen, aber wenn er glücklich ist, kneift er die Augen zusammen und seine Wangen erröten.
Es besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass Moja ein weiblicher Youkai ist, da er Ashiya die Botschaft "Danke" in einer weiblichen Stimme über Gedanken übertragen hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moja Moja モジャモジャ
    Kedama 毛玉 (けだま)
  • en Fuzzy
    Hairball
  • de Fusselchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.