Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hanae ASHIYA
Als Ashiya an die Mittelschule kommt, hofft er, schnell Freunde zu finden und den Schulalltag friedlich zu überstehen. Doch daraus wird leider nichts. Als er auf der Straße einen Youkai aufließt, der sich prompt an ihn klammert, ist es mit dieser Vorstellung schnell aus. Moja Moja, wie Ashiya den Youkai anhand seiner flauschigen Erscheinung später nennt, hat nämlich nicht so schnell vor von ihm abzulassen. Das wirkt sich auf Ashiyas Körper aus, indem er sich schwach und müde fühlt und aus diesem Grund die ersten Tage der Schule nur im Klassenzimmer verbringt.
So entwickelt Ashiya schnell eine Abneigung gegen seinen haarigen Wegbegleiter, bis er Abeno trifft, der Youkai in die Unterwelt exorziert. Es stellt sich heraus, dass Moja sich nur an Ashiya geheftet hatte, weil er einsam war und spielen wollte und sofort fühlt sich Ashiya schuldig für seine negativen Gefühle.
Abeno exorziert den kleinen Youkai gegen den Preis, dass Ashiya seine Schulden bei ihm als Helfer abarbeitet. Und so beginnt Ashiyas neues Leben....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanae ASHIYA 芦屋 花繪 (あしや はなえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hanae ASHIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Hanae ASHIYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.