Hanae ASHIYA

芦屋 花繪

Informationen

  • Charakter: Hanae ASHIYA
    • ja Hanae ASHIYA 芦屋 花繪 (あしや はなえ)
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Dezember
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Hanae ASHIYA
      Sprecher: Aaron DISMUKE
      Tätigkeiten: Student
    • de Hanae ASHIYA
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Als Ashiya an die Mittelschule kommt, hofft er, schnell Freunde zu finden und den Schulalltag friedlich zu überstehen. Doch daraus wird leider nichts. Als er auf der Straße einen Youkai aufließt, der sich prompt an ihn klammert, ist es mit dieser Vorstellung schnell aus. Moja Moja, wie Ashiya den Youkai anhand seiner flauschigen Erscheinung später nennt, hat nämlich nicht so schnell vor von ihm abzulassen. Das wirkt sich auf Ashiyas Körper aus, indem er sich schwach und müde fühlt und aus diesem Grund die ersten Tage der Schule nur im Klassenzimmer verbringt.
So entwickelt Ashiya schnell eine Abneigung gegen seinen haarigen Wegbegleiter, bis er Abeno trifft, der Youkai in die Unterwelt exorziert. Es stellt sich heraus, dass Moja sich nur an Ashiya geheftet hatte, weil er einsam war und spielen wollte und sofort fühlt sich Ashiya schuldig für seine negativen Gefühle.
Abeno exorziert den kleinen Youkai gegen den Preis, dass Ashiya seine Schulden bei ihm als Helfer abarbeitet. Und so beginnt Ashiyas neues Leben.

Vom Charakter her ist Ashiya wie ein kleines Kind. Er weint schnell, wenn ihn etwas rührt oder traurig macht, aber er lacht genauso gerne, wenn er glücklich ist. Er sieht in jedem das Gute, selbst wenn keiner auf seiner Seite ist. Das kann ihm manchmal auch zum Verhängnis werden. Seine Naivität bringt ihn deshalb oft in Schwierigkeiten. Aber letztendlich hat er sein Herz am rechten Fleck, kümmert sich um seine Freunde und ist immer mit voller Tatendrang dabei, selbst wenn es ihm seine letzten Kräfte kostet.
Zwar untypisch für ihn, kann er auch gefährlich werden und dann wirkt es fast so, als wäre er nicht mehr Herr seiner Sinne.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanae ASHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanae ASHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!