Avilio BRUNO

アヴィリオ・ブルーノ

Informationen

Beschreibung

Angelo Lagusa alias Avilio Bruno ist ein Waisenkind, das seine Eltern und seinen Bruder an seinem Geburtstag an die Vanetti-Familie verloren hat. Daher hegt er einen tiefen Groll, der erneut geweckt wird, nachdem er einen mysteriösen Brief von einem anonymen Mann, der behauptet, »ein Freund seines Vaters zu sein«.

Angelo hat einen eher dünnen Körperbau, braune Haare und olivfarbene Augen. Außerdem hat er normalerweise einen monotonen Gesichtsausdruck, was viele als gruselig empfinden, weil es schwer zu sagen ist, ob er lebendig oder bereits tot ist. Er ist sehr intelligent und schafft es sogar, sich aus den schwierigsten Situationen zu befreien, indem er seine Feinde überlistet. Trotz seiner Fähigkeiten im Diebstahl und seiner Geschicklichkeit sowohl mit Waffen als auch mit Messern ist Angelo ein furchtbarer Autofahrer. Angelo ist ein Meister in Sachen Manipulation

Als Kind war Angelo ein tapferer, süßer Junge. Er kümmerte sich sehr um seine Familie, insbesondere um seinen kleinen Bruder Luce. Nach dem Tod seiner Familie fühlte er sich einsam und elendig – so sehr, dass er es bedauerte, nicht mit ihnen ermordet worden zu sein. Das Ereignis traumatisierte ihn und war der Beginn eines trüben Lebens voller Kleinkriminalität. Angelo schafft es nicht, seine Gefühle frei auszudrücken und hat keinerlei soziale Fähigkeiten. Er zeigt sich manchmal sogar grausam oder gar kaltblütig. Um seine Rache an den Mördern seiner Eltern zu bekommen, war Angelo bereit, alles zu tun. Zudem drückte er viele Male aus, dass er ohne Rache keinen Grund zum Leben hätte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Avilio BRUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Avilio BRUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Avilio BRUNO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!