Charakter »

Männlich

Charakter: Gorou NATSUME
Obwohl Dr. Natsume ein überdurchschnittlich begabter Chirurg ist, arbeitet er in einem kleinen unbedeutenden Krankenhaus in Ise in der Mie-Präfektur. Eine seiner Patientinnen dort ist Rika Akiba, die an einem Herzfehler leidet. Er kennt sie noch von einer früheren Anstellung in einem anderen Krankenhaus.

Auch wenn er meist den Coolen markiert, geht ihm Rikas Schicksal sehr nahe, da sie an der gleichen Krankheit leidet wie seine jung verstorbene Frau. Er konnte sie damals nicht retten und dass für Rika eine ähnliche Zukunft droht, belastet ihn. Auf der einen Seite hat er nur das Beste für Rika im Sinn, versetzt sich dabei aber so stark in seine eigene damalige Lage zurück, dass er der Meinung ist, es wäre besser, wenn es bei einer platonischen Freundschaft zwischen ihr und Yuuichi Ezaki bliebe. Deswegen muss der von Dr. Natsume einige Hinterhältigkeiten erdulden, die dieser ausheckt, um die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden jungen Leuten zu sabotieren. Darüber gerät er mit Akiko aneinander, die das Ganze mehr aus Rikas Perspektive betrachtet und die sich mit ihrer resoluten Art sowieso durch Dr. Natsumes Gleichgültigkeit provoziert fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorou NATSUME 夏目 吾郎 (なつめ ごろう)
    Tätigkeiten: Surgeon
  • en Gorou NATSUME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.