Bendott

ベンドット

Informationen

Beschreibung

Er gehört der fünfköpfigen Gruppe bestehend aus Schwerverbrechern an, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung, im Trick Tower, gegenübersteht. Er ist ein stämmiger Muskelprotz, der im Gefängnis eine Strafe von 199 Jahren verbüßen muss, da er mehrere Menschen getötet hat. Bendott wartet nur auf die neuen Examensteilnehmer, damit er seinem »Hobby« wieder frönen kann, denn er ist ganz wild darauf wieder Menschen töten zu dürfen; dabei würden ihm keine Konsequenzen drohen, im Gegenteil, sollte seine Gruppe die Prüflinge bezwingen, würde ihnen 72 Jahre ihrer Inhaftierungsdauer abgezogen werden. Der Glatzkopf handelt als Kopf der fünfköpfigen Gruppe aus Gefangenen - bei ihm handelt es sich vermutlich um einen Soldaten oder Söldner.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bendott“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bendott“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!