Charakter »

Männlich

Charakter: Bendott
Er gehört der fünfköpfigen Gruppe bestehend aus Schwerverbrechern an, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung, im Trick Tower, gegenübersteht. Er ist ein stämmiger Muskelprotz, der im Gefängnis eine Strafe von 199 Jahren verbüßen muss, da er mehrere Menschen getötet hat. Bendott wartet nur auf die neuen Examensteilnehmer, damit er seinem "Hobby" wieder frönen kann, denn er ist ganz wild darauf wieder Menschen töten zu dürfen; dabei würden ihm keine Konsequenzen drohen, im Gegenteil, sollte seine Gruppe die Prüflinge bezwingen, würde ihnen 72 Jahre ihrer Inhaftierungsdauer abgezogen werden. Der Glatzkopf handelt als Kopf der fünfköpfigen Gruppe aus Gefangenen - bei ihm handelt es sich vermutlich um einen Soldaten oder Söldner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bendott ベンドット
  • en Bendott
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.