Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Maki HIMURO
Maki ist eine begabte und bezaubernde Geigerin. Sie wurde früh zum Waisenkind, als ihr einziger Verwandter, ihr Vater starb. Doch nach dessen Tod schickte ein ihr Unbekannter jeden Monat eine stattliche Geldsumme. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre sie nie diese erfolgreiche Geigerin geworden. Der Sponsor gibt sich ihr nicht zu erkennen, sie kennt nur sein Pseudonym - Ein alter Freund deines Vaters, der Falke.

Maki wünscht sich von ganzem Herzen den Falken persönlich kennen zu lernen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Presse und Fernsehen, wollte sie bezwecken, dass er sich zu erkennen gibt. Diese Hartnäckigkeit trägt Früchte und das Resultat war, sie bekam zum ersten Mal einen Anruf von ihm. Der Falke bittet Maki, nicht nach ihm zu suchen, dies sei ihm unangenehm. Doch Makis Tränen konnte der Falke nicht widerstehen und stimmte einem Treffen mit ihr zu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki HIMURO
  • de Maki HIMURO

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.