Titus DU MARCHEGE

タイタス

Informationen

Beschreibung

Früher einmal war Titus ein exzellenter Schwertkämpfer. Heute ist jedoch nichts mehr von seinem Glanz und seinen Tugenden übrig geblieben; meistens ist er auf irgendwelchen Festen und Bällen aufzufinden, immer mit einem schönen Glas Wein und schon im volltrunkenen Zustand anzutreffen; aber auch ohne besonderen Anlass ist er dieses bereits zur Mittagszeit. Hierbei zeigt er natürlich nicht mehr seine noble Herkunft und wird nur noch akzeptiert, die Toleranz ihm gegenüber ist schon lange nicht mehr vorhanden. Zudem hat er in den letzten Jahren noch einiges an Gewicht zugenommen. Selbst sein eigener Sohn zeigt ihm keinerlei Respekt mehr, sondern schämt sich für seinen widerlichen Vater.

Allerdings steht Montague tief in seiner Schuld, weswegen ihm sein Adelstitel nicht aberkannt wird. Titus kennt als Einziger die wahre Herkunft von diesem und ordnete damals an, alle Personen töten zu lassen, die ebenfalls dieses Wissen trugen. So hat sich Titus auch erst seinen Adelstitel verdient.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Titus DU MARCHEGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Titus DU MARCHEGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!