Charakter »

Männlich

Charakter: Titus DU MARCHEGE
Früher einmal war Titus ein exzellenter Schwertkämpfer. Heute ist jedoch nichts mehr von seinem Glanz und seinen Tugenden übrig geblieben; meistens ist er auf irgendwelchen Festen und Bällen aufzufinden, immer mit einem schönen Glas Wein und schon im volltrunkenen Zustand anzutreffen; aber auch ohne besonderen Anlass ist er dieses bereits zur Mittagszeit. Hierbei zeigt er natürlich nicht mehr seine noble Herkunft und wird nur noch akzeptiert, die Toleranz ihm gegenüber ist schon lange nicht mehr vorhanden. Zudem hat er in den letzten Jahren noch einiges an Gewicht zugenommen. Selbst sein eigener Sohn zeigt ihm keinerlei Respekt mehr, sondern schämt sich für seinen widerlichen Vater....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Titus DU MARCHEGE タイタス
  • en Titus DU MARCHEGE
  • de Titus DU MARCHEGE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.