Hikaru KUSAKABE

草壁 光

Informationen

  • Charakter: Hikaru KUSAKABE
    • ja Hikaru KUSAKABE 草壁 光
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hikaru KUSAKABE
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Doukyuusei
      Manga: Doukyuusei

Beschreibung

Hikaru Kusakabe ist ein durchschnittlicher Schüler an einer Highschool, welche ausschließlich von Jungen besucht wird. Seine Leidenschaft ist die Musik und so ist es nicht verwunderlich, dass er, bis vor Kurzem, als Gitarrist in einer Band gespielt hat und auch beruflich im Musikbereich durchstarten möchte. Er liebt britische Rocksongs und alten J-Pop und trainiert im Verborgenen konsequent seine Kochkünste.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!