Benvolio DI FRESCOBALDI

ペンヴォーリオ

Informationen

Beschreibung

Der beste Freund von Romeo und Sohn des Bürgermeisters von Neo Verona Vittorio di Frescobaldi. Er kennt Romeo so gut wie nicht einmal sein Vater ihn kennt, aus diesem Grund merkt er natürlich gleich, wenn Romeo sich anders als gewohnt verhält. Zudem spricht dieser offen mit Benvolio über alle Angelegenheiten, die seinen Vater betreffen, so etwa, dass er dessen Handlungsweisen gegenüber den Bürgern von Neo Verona aufs Schärfste verurteilt und deshalb sogar mit den Akai Kaze sympathisiert, der in der Stadt als meistgesuchter Verbrecher gilt.

Wegen Romeos teilweise ungestümen Verhaltens, appelliert Benvolio von Zeit zu Zeit immer wieder an dessen Vernunft und dass er lieber Vorsicht walten lassen sollte; denn sein Vater, der Herrscher von Neo Verona Lord Montague, ist unberechenbar.
Nachdem später seinem Vater und damit auch seiner ganzen Familie der Adelsstatus aberkannt worden ist und den im Zuge dessen aufkommenden Ereignissen, ist er gezwungen im Untergrund bei den Anhängern der Capulets zu leben. Hier bekommt er hautnah zu spüren, wie Montague die einfachen Bürger behandelt und er muss noch weiteren schweren, für ihn kaum vorstellbaren, Prüfungen entgegentreten: Haushaltstätigkeiten! Hier zeigt Benvolio auf Anhieb, dass er völlig unbegabt dafür ist (und bringt damit Cordelia kurz vor den Zusammenbruch), so behandelt er einen Besen wie eine Sache, die er zum ersten Mal im Leben gesehen hat und ist gänzlich damit überfordert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benvolio DI FRESCOBALDI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benvolio DI FRESCOBALDI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!