Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizore SHIRAYUKI
Obwohl ihre Existenz durch ihr ständiges Schwänzen des Unterrichts am Anfang eher ein Gerücht als eine Tatsache ist, so erscheint Mizore, nachdem Tsukune ihr aus einer misslichen Lage geholfen hat, wieder regelmäßig zum Unterricht. Allerdings hält sich ihr schulischer Eifer dort weiterhin in Grenzen, sie beobachtet lieber Tsukune, so wie sie es auch den Rest des Tages über gerne macht. Zwischendurch nimmt sie auch an den Aktivitäten des "Zeitungsclubs" teil oder unternimmt etwas mit der Clique. Ihr besonderes Merkmal ist der Lolli, den sie immer im Mund hat und den sie zur Abkühlung benutzt.

Als sie mitten im Schuljahr zum ersten mal in ihre Klasse an die "Youkai Oberschule" geht, erscheint sie dort als kühles, distanziertes und beinahe depressives Mädchen. Nachdem sie auch noch verdächtigt wird einen Lehrer angegriffen zu haben, scheint sie endgültig zur Außenseiterin geworden zu sein. Allerdings zeigt sich, nachdem ihre Unschuld bewiesen wurde, dass sie einfach ihre Gefühle für sich behält und diese meistens nur zeigt, wenn sie mit ihrem geliebten Tsukune alleine ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mizore SHIRAYUKI 白雪 みぞれ (しらゆき みぞれ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mizore SHIRAYUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Dezember
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
83 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
121
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.