Charakter »

Männlich

Charakter: Geega
Zusammen mit Bacillus wird Geega dringendst von der Federation Investigator Police gesucht, da sie im Zusammenhang mit der Entwendung des Ryuunkas stehen, doch leider scheitert Birdy darin beide dingfest zu machen und nun sind sie auf Kurs Erde, wo sie schnell untertauchen. Unterschlupf findet er bei Empire Television und arbeitet fortan unter Satyajit Shyamalan, für den er Experimente am Ryuunka durchführen soll.

Geega ist von seinen Fähigkeiten Menschen zwar haushoch überlegen, allerdings fürchtet er sich vor der Anwesenheit eines Federation Investigators, denn sobald er unüberlegt handeln würde, würde dieser ihm sofort auf die Spur kommen. Um solchen Problemen auszuweichen versteckt er sich normalerweise oder überlässt die Drecksarbeit anderen, wie etwa seinen Komplizen Bacillus. Trotz dessen ist er imstande sich zu verteidigen, so benutzt er als Waffe nicht nur eine Art Schwert, sondern vor allem seine eigenen körperlichen Gegebenheiten; er ist in der Lage Feuer zu spucken und sich zusammen zu rollen und so seinem Gegner zuzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Geega ギーガー
  • en Geega

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.