Reiji TOZAKI

戸崎 レイジ

Informationen

  • Charakter: Reiji TOZAKI
    • ja Reiji TOZAKI 戸崎 レイジ
      Sprecher: Norihito HASE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. August
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Reiji TOZAKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Reiji TOZAKI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Reiji Tozakis Hauptziel im Leben scheint es zu sein, sich für nichts allzu sehr anstrengen zu müssen. Das ist auch gar nicht notwendig, immerhin kümmert sich sein Kindheitsfreund Keiichi Miyazaki um so ziemlich alles, wofür er eigentlich selber Verantwortung übernehmen müsste. Dabei bringt er den anderen Jungen oft in unmögliche Situationen, auch wenn er das nicht beabsichtigt. Er hat eine jüngere Schwester namens Yukari.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji TOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji TOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!