Bacillus

バチルス

Informationen

Beschreibung

Der Handlager von Geega ist einer der meist gesuchten Verbrecher innerhalb der Federation und hochgradig gefährlich. Zusammen mit Geega war er für die Überführung des Ryuunkas zur Erde verantwortlich und ist immer noch auf dieser präsent.

Sich selber bezeichnet er sich gerne als die beste Nase des Universums, ihm ist es ein Leichtes bestimmte Personen aufzuspüren, dabei wird er vor allem von seinem unersättlichen Appetit gelenkt. Denn Bacillus ernährt sich von Lebewesen, er vertilgt sie geradezu, so dass nicht mal mehr Knochen von diesen übrig bleiben. Aber beim bloßen Vertilgen bleibt es nicht, denn darüber hinaus eignet sich Bacillus nicht nur sämtliches Wissen des Individuums an, sondern verfügt fortan auch über dessen spezielle Fähigkeiten. Von seinem überschäumenden Essbedürfnis wird er dann auch öfters übermannt, in seinem Kopf manifestiert sich dann nur noch dieser eine Gedanke und sein Verstand schaltet sich zunehmends ab.

Seine Urform kann man wohl am ehesten mit der einer Amöbe vergleichen, denn er ist eigentlich nur ein schleimiger, wandelnder und wirbelloser Haufen. Seine Grundfähigkeiten sind das Überstrecken seiner Gliedmaßen (wenn er sich in einer humanoiden Form befindet), die er so als Waffen anwendet, sowie kann er aus seinem Körper so etwas wie Tentakel wachsen lassen. Wegen seiner zähflüssigen Substanz ist er kaum mit physischen Waffen zu verletzen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bacillus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bacillus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bacillus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!