Lovro BROWSKI

ロヴロ・ブロフスキ

Informationen

Beschreibung

Lovro macht die Bekanntschaft der Klasse 3E als Ziehvater und Mentor von Irina Jelavic, als deren initialer Anschlag auf Koro-sensei gerade schiefgegangen war, und er sie danach an der Schule wegen der zukünftigen Planung besucht. Im Rahmen dieses Besuches erkennt er schon einen Großteil der offenen und verborgenen Talente der Schüler der 3E, wobei ihm die beiden Schützenkönige Ryuunosuke Chiba und Rinka Hayami sowie Nagisa Shiota wegen seines generellen Talents als Attentäter, besonders auffallen. Letzteren würde Lovro sogar vom Fleck weg als seinen eigenen Schüler akzeptieren, wäre Nagisa nicht schon im Setting der Assassinen-Klasse 3E eingebunden.

Lovro ist ein erfahrener Attentäter, der sich seit einigen Jahren aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hat und inzwischen einige Nachwuchskräfte unter seine Fittiche genommen hat. Irina-sensei hatte er zum Beispiel als Kind in seinem Heimatland von der Straße aufgelesen. Er kennt viele Attentäter weltweit, so z. B. auch die beiden Shinigamis, aus seiner aktiven Zeit und weiß die Stärken und Schwächen der Größen der Branche wie wahrscheinlich kein Zweiter einzuschätzen. Es gelingt ihm, die beiden genannten Qualitäten zu verbinden und geschäftlich zu nutzen, indem er das geeignete Personal für heikle Aufträge vermittelt.

Dadurch, dass Lovro Karasuma-sensei bereits vorher kannte, ist er von Anfang an in die aktuelle Lage um Koro-sensei eingeweiht. Er bietet daraufhin seine Hilfe bei der Ausbildung der 3E an und wird in dieser Rolle von Karasuma-sensei eingesetzt. Überraschenderweise wird er ohne Weiteres auch von Koro-sensei an der Schule geduldet. Lovros Wertschätzung der Talente in der Klasse 3E geht später soweit, dass er dem vermeintlichen Wunderkind Nagisa sogar seine geheime „Klatschbetäubungs“-Technik beibringt. In der Folge verbessert sich Lovros Verhältnis zu Koro-sensei soweit, dass letzterer ersteren mehrfach zu Klassen- und Schulfeiern einlädt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lovro BROWSKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lovro BROWSKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!