Charakter »

Weiblich

Charakter: Rie FURUKAWA
Rie Furukawa ist die ziemlich strenge Managerin von Iori Yoshizuki. Sie erhofft sich von ihrem Schützling nichts geringeres als in Zukunft eine Berühmtheit zu werden. Dabei ist ihr Ioris Freund Ichitaka Seto ein Dorn im Auge, denn dieser lenkt sie nur von ihren Unterrichtsstunden und dem Fortschreiten ihrer Karriere ab. Mehrmals ruft sie Ichitaka zum Gespräch, um ihm endlich Iori auszutreiben und dafür zu sorgen, dass er sich von ihr trennt und fernhält - dabei nutzt sie jede Schwäche aus, die ihrem Unterfangen zum Erfolg verhilft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rie FURUKAWA 古川 リエ (ふるかわ りえ)
  • en Rie FURUKAWA
    Tätigkeiten: Manager
  • de Rie FURUKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I's

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.