Charakter »

Männlich

Charakter: Ikuya KIRISHIMA
Ikuya hegte einmal eine sehr gute Beziehung zu seinem großen Bruder Natsuya. Doch als dieser sich von ihm abwandte, fiel Ikuya in ein Loch und wurde mit zunehmender Zeit immer abweisender zu anderen Menschen. Er kapselte sich ab und ließ keinen mehr an sich heran, weswegen er oft alleine zu sehen ist. Er vermied es lange Zeit, dem Schwimmclub beizutreten; trotz allem kommt es aber dazu, dass Ikuya dem Schwimmclub beitritt und immer mehr Zeit mit Haru und seinen Freunden verbringt. Denn eigentlich weiß Ikuya ganz genau, dass er einsam ist und sich insgeheim Freunde wünscht.
Da er lange Zeit alleine war, ist er sehr ungeschickt im Umgang mit anderen und auch schüchtern. Eine lange Zeit verstellt er sich selbst und imitiert sein Schwimm-Teammitglied Haru, da sein Bruder scheinbar zu ihm aufsieht. Letztendlich bemerkt er aber den Sinn hinter der Abkapselung seines Bruders, der nur wollte, dass Ikuya unabhängig von ihm noch andere Kontakte hat und er fängt an, dies zu akzeptieren und sich allmählich zu öffnen. Nachdem Ikuya seine innere Unruhe bewältigt hat, genießt er die Zeit mit seinen Freunden. Er blüht auf, auch wenn er ab und zu immer noch ein bisschen unsicher ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikuya KIRISHIMA 桐嶋 郁弥 (きりしま いくや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ikuya KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.