Hiroto MAEHARA

前原 陽斗

Informationen

  • Charakter: Hiroto MAEHARA

Beschreibung

Hiroto Maehara ist an sich ein netter Kerl und er wird auch von allen Mädchen der Klasse 3E als verdammt gutaussehend eingestuft; von vielen sogar auf einem Level mit Karma Akabane. Dass er sich trotzdem schon von allen außer Megu Kataoka (die er „als einen Freund schätzt“) einen Korb geholt hat, liegt daran, dass er als Lebemann, Playboy und Schützenjäger in der ganzen Schule bekannt ist und von den Mädels in Sachen Beziehung als extrem unzuverlässig eingeschätzt wird. Er hat auch schon Mädchen aus den anderen Klassen den Kopf verdreht, nimmt es ihnen aber nie sonderlich krumm, wenn diese ihn später abblitzen lassen. Bei alledem ist er trotzdem eine ehrliche und Anteil nehmende Person.

Hiroto ist ein hervorragender Messerkämpfer und wird darin nur von Yuuma Isogai übertroffen. Vor die Wahl gestellt, Pistolen oder Messer im Kampf zu benutzen, wählt er stets Letzteres und ist damit dann auch entsprechend effektiv. Dabei hilft ihm seine außerordentliche Mobilität im Kampf, die mit der von Megu, Hinata oder Justice vergleichbar ist. Auch beim Fußball zeigt er einiges an Talent. In der Schule erzielt er beste Noten im Fach Mathematik, seine schlechtesten hingegen in Sozialkunde.

Hirotos bester Freund ist Yuuma Isogai, den er seit seinen Kindertagen in der Grundschule kennt. Die beiden verstehen einander besser als jeden anderen Mitschüler. Yuuma ist auch der Einzige, der den kompletten Überblick über die Geschichte aller Dates von Hiroto hat. Die beiden zeigen als exzellente Messerkämpfer ein gutes Teamwork und sind zusammen ein Team, auf welches man höllisch aufpassen muss, wenn man es zum Gegner hat.

Trotz aller Ablehnung von Seiten der Mädchen der Klasse gibt es übrigens dennoch jemanden, der heimlich in Hiroto verknallt ist – und zwar ist das Hinata Okano. Sie selbst ist sich dessen offenbar gar nicht bewusst, ihre Freundinnen haben es aber schon lange bemerkt. Es steht zu vermuten, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, da Hiroto mehr über Hinata zu wissen scheint, als man seinem Playboy-Image nach annehmen dürfte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto MAEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto MAEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!