Charakter »

Männlich

Charakter: Yoki
Zusammen mit seiner Mutter ist Yoki in den Bergen unterwegs, als sie in ein schlimmes Unwetter geraten. Bei einem dadurch eintretenden Erdrutsch wird seine Mutter getötet und er irrt völlig konsterniert durch den Wald umher. Allerdings hat er sehr viel Glück und wird von Nui aufgefunden, in deren kleiner Hütte er am nächsten Morgen erwacht.

Genauso wie Nui kann Yoki Mushis sehen, was seine Mutter natürlich ihm nie geglaubt hatte: so lernt er bei Nui nicht nur den richtigen Umgang mit Mushis, sondern allerlei anderes nützliches Wissen, was man gut gebrauchen kann. Trotz ihres eher düster und traurigen Anblicks entwickelt Yoki für Nui schnell quasi-mütterliche Gefühle und möchte demnach sie auch unter keinen Umständen verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoki ヨキ
  • en Yoki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.