Ryuunosuke CHIBA

千葉 龍之介

Informationen

  • Charakter: Ryuunosuke CHIBA
    • ja Ryuunosuke CHIBA 千葉 龍之介 (ちば りゅうのすけ)
      Galge no Shujinkou ギャルゲーの主人公
      Sprecher: Junji MAJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Koroshiya 殺し屋
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryunosuke CHIBA
      Dating Sim Protagonist
      Sprecher: Zach BOLTON
      Tätigkeiten: Assassin, Student
    • de Ryuunosuke CHIBA
      Sprecher: Philip WOLF
      Tätigkeiten: Killer, Schüler

Beschreibung

Als bester Schütze der Klasse 3E (seine Fähigkeiten als Schütze werden sogar von Lovro Browski geschätzt) auf Seite der Jungen hat Ryuunosuke Chiba genau die richtige Frisur: Wie Schießscharten hängen seine Haare ständig so vor den Augen, dass man in der Regel keinen Blickkontakt herstellen kann. Er selbst gibt allerdings an, dass er seine Haare wegen seines schwer zu ertragenden, intensiven Blicks wachsen lassen hat, um seine Mitschüler nicht zu belästigen.

Seine außerordentliche Begabung für den Umgang mit Fernwaffen teilt er mit Rinka Hayami, mit der er auch sonst ziemlich gut zurecht kommt. Die beiden verbindet eine gegenseitige tiefergehende Freundschaft, in der vermutlich auch Potential für mehr steckt. Beide haben eher stoische und introvertierte Persönlichkeiten – Rinka noch mehr als Ryuunosuke es fällt aber auf, dass er in der Anwesenheit von ihr eher mal was von sich gibt, als wenn er allein und unabhängig von ihr unterwegs ist. Die Zielgenauigkeit dieses Scharfschützen-Paares ist im Übrigen so ausgeprägt, dass sie beim Festival auch schon mal von der Schießbude verbannt werden müssen, damit der Budenbesitzer nicht bankrott geht.

Ryuunosuke hat einen klaren und analytischen Verstand, der ihm bei vielen Dingen des Alltags in der Klasse 3E zustattenkommt. Er hat ein Faible für Mathematik, insbesondere für räumliche Berechnungen, was sich sehr gut mit seiner Hauptbegabung als Revolverheld ergänzt. Er gilt ebenfalls als sehr guter Shogi-Spieler, eine Kunst, die er auch Ritsu beigebracht hat, weswegen er nun aber auch nicht mehr der beste Shogi-Spieler der Klasse ist: Die ersten beiden Spiele gegen die KI gewann er noch, das dritte verlor er und seitdem hat er nie wieder gegen Ritsu gewonnen.

Im Gegensatz zur Mathematik kann er das Fach Biologie überhaupt nicht leiden. Er hört in seiner Freizeit japanischen Hardcore-Punk und möchte später einmal Architekt werden. Sein Lieblingsessen sind hartgekochte Eier.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke CHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke CHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuunosuke CHIBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!