Yui SAITOU

斉藤 結衣

Informationen

Beschreibung

Wie jeder Club braucht auch der MMO-Club von Hideki einen Lehrer, der ihm vorsteht. Diese Aufgabe übernimmt Yui Saito, Hidekis Klassenlehrerin sehr gerne, denn auch sie macht sich um Akos Verhalten einige Sorgen. So versucht sie einerseits Akos „Therapie“ zu begleiten, aber hat gleichzeitig auch ein Auge auf das Spielverhalten der anderen Mitglieder, denn ihr wird schnell bewusst, dass alle Mitglieder des Clubs sehr an ihren Spielen hängen. Doch in ihrer Freizeit ist auch Yui nicht nur Pädagogin, sondern beschäftigt sich selbst auch mit Videospielen, allerdings ausgerechnet mit „Legendary Age“, wodurch ein Zusammenstoß mit ihren Schülern nur eine Frage der Zeit ist. So stellt sich heraus, dass sie dort als Nekohime, ihres Zeichens Fantasy-Idol und Herzensbrecherin, unterwegs ist und mit Hideki schon gewisse Erfahrung gemacht hat.

Natürlich lässt sie sich von solchen vergangenen Ausrutschern nicht beirren und versucht, den Club so gut es geht anzuleiten, in der Hoffnung, dass alle am Ende nicht nur ihr virtuelles, sondern auch ihr reales Glück finden können. Dass sie ihre Clubleitung dabei vor allem der Erpressung von Kyou verdankt, die ihr virtuelles Dasein als Druckmittel nutzt, ignoriert sie gekonnt und versucht der tricksenden Schülerratspräsidentin lieber einen Crashkurs in Moral zu verpassen. So reicht sie ihnen über den Club in beiden Welten immer wieder die Hand und kann bald Erfolge an ihren Schützlingen feststellen, die sie stolz machen können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui SAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui SAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!