Charakter »

Männlich

Charakter: Mercutio DU MARCHEGE
Der Sohn des nichtsnutzigen Titus strebte schon immer nach mehr als zum Adel zu gehören; Macht will er und dafür ist ihm so gut wie jedes Mittel recht. Seinen Vater hat er bereits abgeschrieben, in seinen Augen ist er einfach nur ein Trunkenbold, ein Niemand, der es eigentlich nicht mal verdient hat zu leben. Stattdessen versucht er sich nun bei Lord Montague einzuschmeicheln, sich seinen Respekt zu verdienen und damit einen höheren Status zu bekommen als er momentan inne hat.

Mercutio ist von der scheinheiligen und hinterlistigen Sorte, er täuscht vor ein guter Freund von Romeo zu sein und diesen mit Ratschlägen zu unterstützen. Dabei versucht er insgeheim nur die Bande zwischen ihm und seinen Vater zu durchtrennen und Montague vor Augen zu führen, was für einen unvollkommenen Sohn er hat. Für das einfache Volk hat Mercutio auch nichts übrig, er genießt das Leben als Aristokrat und ist ziemlich verzogen; er ist allerdings ein ziemliches Weichei, der mit unerwarteten Situationen überhaupt nicht klar kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mercutio DU MARCHEGE マキューシオ
  • en Mercutio DU MARCHEGE
  • de Mercutio DU MARCHEGE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.