Mercutio DU MARCHEGE

マキューシオ

Informationen

Beschreibung

Der Sohn des nichtsnutzigen Titus strebte schon immer nach mehr als zum Adel zu gehören; Macht will er und dafür ist ihm so gut wie jedes Mittel recht. Seinen Vater hat er bereits abgeschrieben, in seinen Augen ist er einfach nur ein Trunkenbold, ein Niemand, der es eigentlich nicht mal verdient hat zu leben. Stattdessen versucht er sich nun bei Lord Montague einzuschmeicheln, sich seinen Respekt zu verdienen und damit einen höheren Status zu bekommen als er momentan inne hat.

Mercutio ist von der scheinheiligen und hinterlistigen Sorte, er täuscht vor ein guter Freund von Romeo zu sein und diesen mit Ratschlägen zu unterstützen. Dabei versucht er insgeheim nur die Bande zwischen ihm und seinen Vater zu durchtrennen und Montague vor Augen zu führen, was für einen unvollkommenen Sohn er hat. Für das einfache Volk hat Mercutio auch nichts übrig, er genießt das Leben als Aristokrat und ist ziemlich verzogen; er ist allerdings ein ziemliches Weichei, der mit unerwarteten Situationen überhaupt nicht klar kommt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mercutio DU MARCHEGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mercutio DU MARCHEGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!