Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka NAKASUGI
Sayaka ist eine sehr gute Freundin und Klassenkameradin von Natsumi Hayamiya und kommt aus reichem Hause. Seit sie klein ist, lebt sie bei ihrem Großvater, der Inhaber einer wirtschaftlich starken High Tech-Firma ist - ihre Eltern hat sie beide schon früh verloren. Normalerweise ist Sayaka ein sehr verschlossenes Mädchen gewesen und wirkte auf ihre Umwelt wegen ihrer Unnahbarkeit sehr arrogant. Meistens ging es ihr auch nicht sonderlich gut, schon immer war sie schwach und äußerst anfällig für Krankheiten und insbesondere vor Wasser hatte sie panische Angst.

Nach einem schweren Autounfall und dem darauf folgenden kurzfristigen komatösen Zustand, ändert sich ihr Charakter aber auf mysteriöse Weise grundlegend. Sie mutiert förmlich zu einem Sonnenschein, ist immer gut drauf und scheint zudem ihre schüchterne Art komplett abgelegt zu haben und auch ihre Angst vor Wasser scheint verflogen zu sein. Immer mehr erkennt sie die schönen Seiten am Leben, unternimmt Ausflüge mit den anderen Freunden von Natsumi und besonders an Tsutomu Senkawa scheint sie Interesse zu haben, denn dieser liegt ihr sehr am Herzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka NAKASUGI 中杉 小夜香 (なかすぎ さやか)
  • en Sayaka NAKASUGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.