Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Keisuke MUROTO
Vor nicht langer Zeit hat Keisuke seinen Abschluss an der gleichen Schule gemacht, an der Tsutomu Senkawa und Natsumi Hayamiya zur Schule gehen, besucht diese aber immer noch regelmäßig, vor allem wegen dem Journalismus-Club. Seitdem arbeitet er selber als freischaffender Journalist, der sich vor allem auf übernatürliche Phänomene spezialisiert hat und der Existenz von Außerirdischen.

Keisuke besitzt eine ausgezeichnete Spürnase, stets ist er genau dort, wo es zu ungewöhnlichen Ereignissen kommt, zu denen er natürlich sofort Nachforschungen betreibt. Insbesondere beschäftigen ihn momentan zwei bestimmte Personen - da wären zum einen das Idol Shion Arita, bei der Keisuke der felsenfesten Meinung ist, dass sie etwas zu verbergen hat und zum anderen Satyajit Shyamalan, dem jungen aufstrebenden Geschäftsmann. Bei seiner Arbeit geht Keisuke oftmals sehr kopflos vor, weshalb er sich öfters in unangenehmen Situationen wiederfindet, allerdings hilft ihm stets seine Spürnase diesen Umständen nochmal gerade soeben zu entfliehen. Eine Art "Schülerin" findet er in Natsumi Hayamiya, die eine ähnliche Veranlagung wie Keisuke aufweist und Vorsitzende des Journalismus-Clubs ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keisuke MUROTO 室戸 圭介 (むろと けいすけ)
  • en Keisuke MUROTO
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.