Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Hana TOGETSU
Auf den ersten Blick scheint Hana Togetsu eine ganz normale 17-jährige Highschool-Schülerin zu sein, die ihre Familie liebt und ein bodenständiges Leben führt, doch der Schein trügt. Bei dem jungen Mädchen handelt es sich um ein Mitglied der sogenannten Flowers, eine von der UN gebildeten Einheit, welche die Verantwortlichen des Anschlags der Terrorattacke auf die Olympischen Spiele in Tokyo aufspüren und eliminieren sollen. Hanas aktueller Auftrag führt sie auf die Highschool der Enoshima-Insel und auch ihr Ziel ist schnell gefunden …
Hana scheint zunächst eine ruhige Persönlichkeit zu besitzen, aber schnell wird deutlich, dass die junge Frau sehr wohl weiß, sich zu wehren und das nicht nur mit Worten. Sie ist eine geübte Schützin und verfehlt keines ihrer anvisierten Ziele.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana TOGETSU 冬月ハナ
    Flowers No.06 フラワーズ・ナンバー06
    Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
  • en Hana TOGETSU
    Flowers No.06
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.