Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Sayuri
Die 17-jährige Sayuri ist gebürtige Japanerin und bereits seit jungen Jahren ein festes Mitglied der Flowers. Sie zeichnet sich durch ihre ruhige, eine fast schon unscheinbare, Persönlichkeit aus und verfügt weiterhin über eine enorme Intelligenz, welche ihr bei ihren Missionen von großem Nutzen ist. Die meisten Aufträge absolviert sie zusammen mit Estella, gemeinsam bilden die beiden ein unschlagbares und zudem tödliches Duo, welches es nicht zu unterschätzen gilt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayuri さゆり
    Flowers No.08 フラワーズ・ナンバー08
    Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
  • en Sayuri
    Flowers No.08
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.