Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka MAKIHARA
Yuka ist die ältere Schwester von Kozue und wohnt mit ihr zusammen in einer Mietwohnung. Yuka kümmert sich liebevoll um Kozue. Kozues Lähmung macht ihr sehr viel Kummer, besonders die Umstände wie es dazu kam. Ryo und Kaori erzählt sie warum Kozue im Rollstuhl sitzt. Dass ihre kleine Schwester angeschossen wurde, verkraftet sie nur schwer. Sie erzählt Beiden von der notwendigen Operation, doch Yuka hat Angst, dass die OP nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Yuka ist solo und hat auch eine genaue Vorstellung, welchen Charakter ein Mann besitzen sollte. Ein Mann, der nur das Thema Sex mit Kopf hat, ist für sie tabu. Ryo wäre somit ein ungeeigneter Kandidat für sie. Unwissentlich wird sie Opfer von Kozues Verkuppelungsaktionen und nutzt ihren Ekel vor Kakerlaken gekonnt aus. Yuka ist Ryo und Kaori sehr dankbar, dass die Beide sich so um Kozue bemühen. Es hat sie schon viel Kraft gekostet sich um Kozue zu sorgen. Yuka genießt die Zeit sich gemeinsam mit Ryo und Kaori um ihre kleine Schwester zu kümmern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka MAKIHARA
  • de Yuka MAKIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.