Yuka MAKIHARA

Informationen

Beschreibung

Yuka ist die ältere Schwester von Kozue und wohnt mit ihr zusammen in einer Mietwohnung. Yuka kümmert sich liebevoll um Kozue. Kozues Lähmung macht ihr sehr viel Kummer, besonders die Umstände wie es dazu kam. Ryo und Kaori erzählt sie warum Kozue im Rollstuhl sitzt. Dass ihre kleine Schwester angeschossen wurde, verkraftet sie nur schwer. Sie erzählt Beiden von der notwendigen Operation, doch Yuka hat Angst, dass die OP nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Yuka ist solo und hat auch eine genaue Vorstellung, welchen Charakter ein Mann besitzen sollte. Ein Mann, der nur das Thema Sex mit Kopf hat, ist für sie tabu. Ryo wäre somit ein ungeeigneter Kandidat für sie. Unwissentlich wird sie Opfer von Kozues Verkuppelungsaktionen und nutzt ihren Ekel vor Kakerlaken gekonnt aus. Yuka ist Ryo und Kaori sehr dankbar, dass die Beide sich so um Kozue bemühen. Es hat sie schon viel Kraft gekostet sich um Kozue zu sorgen. Yuka genießt die Zeit sich gemeinsam mit Ryo und Kaori um ihre kleine Schwester zu kümmern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka MAKIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka MAKIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!