Kozue MAKIHARA

Informationen

Beschreibung

Kozue wohnt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Yuka in einer Mietwohnung. Durch einen tragischen Zwischenfall ist sie von der Hüfte an gelähmt und muss mit dem Rollstuhl vorlieb nehmen. Eine Operation ist die einzige Möglichkeit, damit sie wieder laufen kann. Doch diese OP ist mit einem Risiko verbunden - Sie könnte wieder ein normales Leben führen oder auch für immer gelähmt bleiben. Doch dies mindert ihre Lebensfreude kein Stück. Mit ihrem Teleskop beobachtet sie, wenn ihre Schwester nicht da ist, die Leute und spinkst in fremde Fenster. Der Alltag von anderen Leute amüsiert sie und regt ihre Fantasie an, denn es gibt so viele lustige Dinge zu sehen. Mit der Zeit erspäht sie Ryos und Kaoris Wohnung, ganz angetan von den Beiden, bleibt ihr Teleskop nur noch auf Ryo und Kaori ausgerichtet. Völlig unangemeldet bekommt Kozue Besuch von Ryo, wenig später auch noch von Kaori.

Sie ist sehr aufgeschlossen und neugierig. Ryo und Kaori hat sie sofort ins Herz geschlossen. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, versucht sie es auch mit List und Tücke durchzusetzen. Zu Kozues und Yukas Schutz wohnen sie zeitweise bei Ryo. Mit allen Mitteln versucht sie Ryo und Yuka zu verkuppeln, leider ist Ryo nicht gerade der passende Kandidat für Yuka. Aber Kozue hilft da schon ein wenig nach. Da sie Ryo immer hinterher spioniert hat, weiß sie wo er seine Magazine und Filmchen gebunkert hat und versteckt sie.

Aufgrund einer Schussverletzung ist sie gelähmt. Sie wurde rein zufällig Zeugin eines Mordes. Die Kugel durchschlug den Körper des Opfer und ist nun in Kozues Körper. Diese Kugel klemmt einen Nerv ein. Außerdem ist diese Kugel auch ein Beweisstück. Der Täter möchte verhindern, dass die Polizei dieses in die Hände bekommt und bedroht Kozue. Als sie bei Ryo auch eine Waffe entdeckt, ist sie vollkommen verängstigt. Es kommen die Erinnerungen wieder hoch, doch Ryo nimmt ihr die Angst und gleichzeitig macht er ihr Mut wegen der riskanten OP. Saeko leitet Kozues Fall und beschützt sie ebenfalls.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kozue MAKIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kozue MAKIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!