Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Kozue MAKIHARA
Kozue wohnt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Yuka in einer Mietwohnung. Durch einen tragischen Zwischenfall ist sie von der Hüfte an gelähmt und muss mit dem Rollstuhl vorlieb nehmen. Eine Operation ist die einzige Möglichkeit, damit sie wieder laufen kann. Doch diese OP ist mit einem Risiko verbunden - Sie könnte wieder ein normales Leben führen oder auch für immer gelähmt bleiben. Doch dies mindert ihre Lebensfreude kein Stück. Mit ihrem Teleskop beobachtet sie, wenn ihre Schwester nicht da ist, die Leute und spinkst in fremde Fenster. Der Alltag von anderen Leute amüsiert sie und regt ihre Fantasie an, denn es gibt so viele lustige Dinge zu sehen. Mit der Zeit erspäht sie Ryos und Kaoris Wohnung, ganz angetan von den Beiden, bleibt ihr Teleskop nur noch auf Ryo und Kaori ausgerichtet. Völlig unangemeldet bekommt Kozue Besuch von Ryo, wenig später auch noch von Kaori....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozue MAKIHARA
  • de Kozue MAKIHARA

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.